Videos

Die zarte Seite

Jeder Mensch, ob Frau oder Mann, hat einen feinen und zarten Anteil in sich. Dieser Anteil geht im täglichen Leben so oft unter, weil du so damit beschäftigt bist, deine Frau oder deinen Mann zu stehen. Doch diese zarte Seite gehört zu dir, will wahrgenommen und gesehen werden und einen Ausdruck bekommen!

Symbole


Symbole sind Sinnbilder und enthüllen eine übertragene Bedeutung. Wir arbeiten sehr gerne damit. Symbole sind Hilfsmittel, ihre Zuordnung erfolgt willkürlich, intuitiv. Sie helfen dabei (wieder) mit sich selbst in Kontakt zu kommen.

Verletzlichkeit: Selbstliebe statt Perfektionismus


In einer Welt, in der Versagensangst den meisten Menschen zur zweiten Natur geworden ist, erscheint Verletzlichkeit als gefährlich. Doch das Gegenteil ist der Fall! Verletzlichkeit ist der Schlüssel zu allem, von dem wir mehr wollen: Freude, Intimität, Liebe, das Gefühl von Zugehörigkeit, dann Selbstvertrauen und Würde.

Human Potential


In unserer Arbeit schaffen wir in einer Atmosphäre ohne Druck und Konfrontation
Raum für die Verbindung mit dem verletzlichen Teil in uns, dem „inneren Kind.“